Stellenangebot

Mitarbeit im Sporthopaedicum-Dortmund

Wir suchen Verstärkung!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir eine Physiotherapeutin bzw. einen Physiotherapeuten ein.

BewerberInnen mit Kenntnissen in den Bereichen „Lymphdrainage“ und „Manuelle Therapie“ bzw. „Osteopathie“ sind im Vorteil. Entsprechende Zusatz-Qualifikationen sind aber keine Voraussetzung.

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Orthopäden, Osteopathen, Heilpraktikern und Physiotherapeuten und wir stehen für große fachliche Kompetenz. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Ein freundlicher, respektvoller und einfühlsamer Umgang mit unseren PatientInnen ist für uns selbstverständlich. Von unseren MitarbeiterInnen erwarten wir Teamfähigkeit und einen kollegialen Umgang. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen eine positive Arbeitsatmosphäre und das Wohl der Patienten.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: info@osteopathie-arndt.de